Frage von Atzechris85, 115

Gibt es IPTV kostenlos?

Hallo,

Ich kann momentan kein Fernsehen empfangen.

Habe es mit einer Satelittenschüssel versucht, aber leider alles mögliche reinbekommen nur nicht Astra.

Dann habe ich mir die Angebote von Unitymedia angeschaut ist alles schön ung gut aber das ist mir im Endeffekt doch ein wenig zu teuer.

Und mit Vodafone IPTV geht bei mir momentan nicht....

Dann habe ich nach einer Alternative geschaut und im Internet eine Fire Tv Box gesehen.. Stick wär günstiger aber mein Fernseher hat kein USB Anschluss.

Über die Box kann man ja eigentlich kein IPTV empfangen höchsten Zattoo aber das ist ja WebTV...

Bei Ebay habe ich dann diese Box mit Jailbreak & Kodi 16.0 gesehen. Hier steht das ich IPTV über 600 Kanäle empfange ohne Satelittenanschlussstelle und ohne Kabel.

Wie muss ich das jetzt genau verstehen ich kauf mir die Box und hab dann IPTV? Normalerweise geht das doch nicht ohne Anbieter?

Antwort
von MasterCardInt, 100

Also FIRE TV Läuft Mit HDMI Und nicht mit USB. Und Ja man braucht einen Anbieter.

Antwort
von Retch, 89

Nimm deinen Laptop und schaue damit IPTV.

Kommentar von Retch ,

Schöner Fernsehen gibt es aber das ist halt illegal weil es p2p ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community