Gibt es iPhone-Smileys für Android?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die neuesten Unicode Zeichen sind in der Android N Dev. Prev. Nativ enthalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamiDiallo00
25.04.2016, 21:52

also wenn ich Samsung Galaxy Alpha habe dann is das net drauf?

0
Kommentar von R3HAX
25.04.2016, 21:53

Ich kann nicht wissen, welche ROM zu da grad drauf laufen hast...

0
Kommentar von JamiDiallo00
25.04.2016, 22:04

android version: 5.0.2

0
Kommentar von R3HAX
25.04.2016, 22:05

Dann wohl eher nicht, kannst das Emoji wohl aus einer Liste kopieren, es wird aber nicht in jeder App richtig angezeigt werden.

0

Das kommt auf deine Androidversion an. Ab 4.4.4. (glaube ich) sind die Emojis bereits in der Tastatur mit drin, bedeutet, du kannst sie in jeder App auf sie zugreifen. Wenn du eine niedrigere Androidversion hast, kannst du dir spezielle Tastaturen im Play Store runterladen, bei welchen du dann auch Emojis benutzen kannst. Leider sehen die aber meist nicht schön aus, teilweise funktionieren sie nicht so genau wie das Standardkeyboard und manchmal klauen die Entwickler auch Passwörter o.ä. Dessen solltest du dir dann bewusst sein.

Wenn du nur das Aussehen der Emojis meinst, dann kannst du dir Root holen (bitte googeln) und dir eine App runterladen, mit welcher du dann das Aussehen der Emojis verändern kannst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JamiDiallo00
25.04.2016, 22:49

ich habe 5.0.2 und habe die emojis in jeder app dabei aber ich will dass die überall so angezeigt werden wie beim ios was muss ich jz schritt für schritt machen

0