Frage von Recorsi, 130

Gibt es ios 10 schon zum download?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 62

Hallo,

☆ iOS 10 GM kommt erst im Herbst und aktuell ->

☆ Aktuell steht die Beta nur registrierten Apple Developer zur Verfügung.

☆ Demnächst soll eine Publik Beta kommen, die für eine breitere Masse zur Verfügung stellt und natürlich vollkommen kostenlos ist, nach der ID Registrierung.

☆ Allerdings KANN iOS von den Developer und Public abweichen.

https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/

☆ Ach, Ja halte dich von YouTube Videos die dich auf Seiten locken die meinen die Beta ohne Registrierung zu haben fern.

☆ Meinst musst du Konfigurationsprofile installieren, wo du Meist die Kontrolle diesem Profil gibst.

☆ Außerdem hast du als Apple Beta Programm Tester: Schweigepflicht!

☆ Das Apple ihre geheimen Downloads anderen Seiten gibt oder eine neue unabhängige Seite aufmacht, müsste dir hoffentlich komisch kommen.

☆ Lass die Finger weg von YouTube Videos und auch die, die während der Frage kommt.

LG 

Kommentar von Recorsi ,

Solche Videos hab ich entdeckt und ja sie kamen mir sehr komisch vor. Wenn die Tester Schweigepflicht haben, wieso gibt es dann so viele Videos mir neuen Features?

Kommentar von Applwind ,

Das weiß ich nicht, aber ich zitiere von der AGB Bestimmung 

"Ist die Public Beta-Software vertraulich?

Ja, die Public Beta-Software gehört zu den vertraulichen Apple-Informationen. Deshalb sollten Sie die Public Beta-Software nicht auf einem System installieren, über das Sie nicht selbst die Kontrolle haben oder das Sie gemeinsam mit anderen verwenden. Außerdem sollten Sie keine Informationen und Bildschirmfotos der Public Beta-Software von Apple in Blogs, Tweets oder anderweitig veröffentlichen und nicht mit anderen über die Public Beta-Software von Apple sprechen oder sie anderen vorführen, die nicht am Apple Beta Software-Programm beteiligt sind. Wenn Apple technische Informationen über die Public Beta-Software veröffentlicht hat, wird sie nicht mehr als vertraulich eingestuft. 

Auf PB bezogen!

Quelle: Apple 

Antwort
von sahov, 55

Nur die Beta Version, die ist für Entwickler gedacht.

Die kannst du auf normalem Wege gar nicht installieren.

Kommentar von berlinholz ,

Ich habs komischerweise geschafft

Kommentar von sahov ,

Aber sicher nicht auf normalem Weg - sprich über die Update Funktion

Antwort
von PCandMore, 59

Die offizielle version kommt in Herbst September

Antwort
von Catweazle77, 25

die beta version für die öffentlichkeit erscheint voraussichtlich im juli