Frage von robi187, 40

Gibt es Intressengruppen die wieder ein Osmanisches-Reich wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolli1960, 10

Ich glaube, weder die Staaten im Nahen Osten noch die auf dem südlichen Balkan werden sich wieder türkischer bzw. osmanischer Oberhoheit unterstellen wollen.

Kommentar von robi187 ,

ja klar die kennen ja ihre geschichte mit den osmanen? deshalb wurde sich viele wieso jetzt die osmanen wieder verhellicht werden sollen?

Antwort
von chanfan, 19

Es gibt doch nichts was es nicht gibt. Warum also nicht auch das.

Wenn du lange genug suchst dann findest du sicherlich jemand der das ganz Super finden würde.

Antwort
von Marko1986, 12

Ja, der Typ heißt Erdogan und baut gerade eine Diktatur nach dem Vorbild Hitlers auf. Der kann uns noch einiges an Problemen bereiten.

Antwort
von robi187, 7

im zdf kommt jetzt nach den nachrichten ein bericht?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community