Frage von Stinac, 271

Gibt es Internetseiten in denen man dominante Männer kennen lernen kann?

Hallo ihr lieben ... Gibt es Partnerseiten in denen man dominante Männer aus der Nähe kennen lernen kann die eventuell eine Beziehung oder auch nur Abenteurer suchen ?

Antwort
von Schlauerfuchs, 155

Weiss nicHr ,die können überall sein ,hier auf GF in der Disco auf Facebook, gogle plus, aber sei etwas vorsichtig ,denn es gibt eine riesen Unterschied ,zwischen dominant und Pervers. ..

Antwort
von Midgarden, 183

Das ist ein weites Feld und da muß man schon zwischen den Machos (oder Möchtegern-Machos) und wirklich dominanten Persönlichkeiten unterscheiden.

Machos, die nur mal schnell was fürs Bett suchen, wirst Du auf allen Flirtportalen finden - dominante Männer, die eine Beziehung führen wollen, bei der auch die Partnerin davon profitiert, sind seltener und wählerischer, geben aber entweder in ihren Nicks oder Profiltexten dezente Hinweise.

Also einfach Augen aufhalten und zwischen den Zeilen lesen.

Antwort
von Mich32ny, 177

Spin.de der erotik  Bereich  . Hat zumindest  bei mir  geklappt.  Ansonsten  vielleicht noch Markt.de oder JOYClub 

Antwort
von Beart2, 111

Hallo Stinac,schau mal auf Singelboersen-vergleich.de. Da gibt es verschiedene Kontaktbörsen für Dom. und Devote. Leute.Ich selbst (Dom.) bin bei ALT.com angemeldet. LG. Beart2

Antwort
von Schnuppi3000, 175

Joyclub.de in den entsprechenden Gruppen dort findest du sicher den richtigen.

Antwort
von IBiDu, 85

Wenn du auf kostenpflichtig stehst, dann vielleicht fesseln.net. Auch http://www.zarthart.com/ möchte wieder aktiv werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community