Frage von Chayenne1999, 49

Gibt es Internetseiten auf denen man Hunde vermitteln kann?

Ich bitte um Antworten bezüglich der oben gestellten Frage. Danke im Voraus.

Antwort vom Tierarzt online erhalten
Anzeige

Schnelle und günstige Hilfe für Ihren Hund. Kompetent, von geprüften Tierärzten.

Experten fragen

Expertenantwort
von inicio, Community-Experte für Hund, 37

du willst eine hund kaufen oder verkaufen? das wrd aus deiner frage nicht ganz klar.

tiere anbieten zum verkauf kann man am besten ueber die nothilfeseiten der jeweiligen rassen (z.b. polarhundede..) etc diese notfhilfeseiten gibt es bei fast allen rassen.

wenn es ein rassehund ist, kannst du auch den zuechter frgen, die vermittlen in diesem fall auch.

anosnten kann man auch im tierheim anrufen und denen schildern, dass ein hund vermittelt werden soll. die geben tips.

bitte nicht auf seien wei ebay etc inserieren oder verkaufen, da wimmelt es von unseriosen verkaufern und kaeufern

Kommentar von inicio ,

falls es immer noch um diesen hund in portugal geht... wende dich an die organisation :"alba madrid" -das ist eine deutsch-spaische tierreettungsorganisation. sie kennen sich aufder iberischen halbinsel gut aus, vielleicht koennen sie auch deinem fundhund helfen!

Antwort
von Buddhishi, 27

Wenn Du mir Rasse oder Mischlingsart sagst, könnte ich evtl. weiterhelfen.

LG

Kommentar von Chayenne1999 ,

Er ist ein Mischling, mittel groß und fast ganz schwarz

Kommentar von Buddhishi ,

Danke, schau doch mal bei: abc-tiervermittlung, zerge hundeportal und Wolfsspitz-Forum (kümmern sich auch um andere Notfelle) rein. Viel Erfolg :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community