Gibt es Internetseite(kostenlos) , bei denen Leute einem sagen können, was man bei seinen Englische Sätzen falsch macht ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Leo.org hat ein Forum. Da werden sie geholfen. Einzige Voraussetzung ist eine Anmeldung. Du kannst zwar ohne Anmeldung im Forum stöbern, aber keine Fragen stellen.

http://dict.leo.org/forum/index.php?lp=ende&lang=de

Gruß Matti

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, mit absoluter Sicherheit gibt es das nicht. Ein solches Programm zu machen, wäre eine JAHRHUNDERTaufgabe. Und KOSTENLOS kann es so etwas natürlich erst recht nicht geben. Welcher Entwickler wäre schon bereit, ein Jahrzehnt lang kostenlos zu arbeiten?

Für diese Aufgaben gibt es Wesen, die man LEHRER/INNEN nennt, und ide das gelernt ahben. Diese, nach Ihrem Studium und mit ihrer Erfahrung,  können das auch mit Sicherheit sehr viel besser als Computerprogramme oder Apps, die allenfalls die Grundregeln der Grundregeln der Grundregeln kennen.

Bei gutefrage gibt es aber einige Leute, die zumindest ein WENIG weiterhelfen können und sogar dazu bereit sind.

Kommentar von Bswss
26.12.2015, 15:15

Edit: und die das gelernt haben.

0

Du kannst es auch hier reinschreiben, ist einen Versuch wert ;)

Im Zweifel am besten hier fragen und hoffen, dass jemand antwortet. SOnst wüsste ich da nichts.

Warum versuchst du es nicht hier, bei gutefrage.net?

frag hier, wenn ich deine frage sehe, helf ich dir:)^^