Frage von FortschrittZT, 16

Gibt es Internet Seiten wo neue coole angesagte Techno Lieder und so kommen?

Danke für eure Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Festivally, 16

Ja, auf soundcloud gibs sehr viele neue Tracks und Sets. Auch von sehr vielen unbekannten DJs. Lohnt sich aber auf alle Fälle dort mal reinzuhören. 

Antwort
von Dailytwo, 12
Antwort
von Wolle1305, 11

Vielleicht hier:

http://www.uptrax.de/#/music/charts.php?type=week&genre=1&ugenre=67

Den Titel anklicken, dann links in der Spalte auf Play.