Frage von goodug, 21

Gibt es Internet seiten für den Pc wo man YT videos downloaden kann ohne programm?

Yoho frage steht oben freu mich über jede antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Owntown, 13

Tippe vor Youtube einfach ss dann wirst du automatisch auf den youtube downloader weitergeleitet

www.youtube.com/ bla bla bla

www.ssyoutube.com/ bla bla bla

Kommentar von VBHHerzog ,

den kannte ich noch garnicht, wenn man sich dadurch aber das auf dauer nervige copy&paste sparen kann, ist das hier die beste Antwort wert :p

Kommentar von Owntown ,

Ich kannte das bis vor ein paar Wochen auch noch nicht... hat mich echt gewundert wie einfach das geht.

Antwort
von kekseoko, 9

Ich benutze immer convert2mp3.net, kannst Audio und Video Formate wählen und runter laden.

Antwort
von Keylap, 9

Möglich ist auch tipp in google : youtube download (dateiformat) z.b mp4 ^-^

Antwort
von VBHHerzog, 14

yabeat.com ist sehr empfehlenswert:p