Frage von Cclass22, 45

Gibt es Internet-Kinos, wo man sich gegen Bezahlung aktuelle Filme anschauen kann?

Hi,

bei aktuellen / neuen Filmen geht ja man gerne ins Kino und bezahlt dort sein Ticket, holt sich eventuell noch Getränke und Essen und setzt sich dann in den Kinosaal und schaut sich den Film an.

Nun würde mich es interessieren, ob es auch Online-Kinos gibt, wo man gegen Bezahlung sich die Filme auch Zuhause anschauen kann - quasi ohne in das nächste Kino zu rennen?

Vielen Dank im Voraus.

lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CEOLeben, 25

Bisher gibt es dass noch nicht, gegebenenfalls nur einige Anbieter wie z.b maxdome wo der film vor der dvd rauskommt

Antwort
von diekuh110, 21

nein sowas gibt es nicht legal. kinofilme kommen immer erste nach einiger zeit auf solche streaming portale

Antwort
von Shorty2m08, 21

Noch nicht, aber erste experimente in Zusammenarbeit mit Netflix sind geplant

Antwort
von valvaris, 20

Maxdome, Amazon Prime.....

Kommentar von diekuh110 ,

lese die frage und verstehe sie. er will es sehen wenn es im kino läuft. nicht 1 jahr später

Kommentar von Lupulus ,

Da geschätzte 90% der veröffentlichten Filme nie den Umweg über's Kino nehmen, passt die Antwort.