Frage von hilfebrauche, 17

Gibt es Internet-Flats ohne Zeiteinschränkung?

Gibt es internet-flats ohne zeiteinschränkungen? Sagen wir, ich buche 2GB und kann dann solange surfen, bis sie aufgebraucht sind? Also die über mehrere Monate genutzt werden kann meine ich. Danke für jede Hilfe.

Antwort
von Merlin19, 9

Für seltenes Surfen haben Sie folgende Möglichkeiten: ein monatliches Abo mit geringem Volumen, ein Vertrag, bei dem das Volumen nach Verbrauch bezahlt wird, oder nach Zeit. Ein Paket ohne zeitliche Bindung, zum Beispiel 500 MB für 10 Euro auf unbegrenzte Zeit, gibt es nicht.

Monatliche Surf-Pakete:

Fyve: 150 MB für 5 EuroKlarmobil: 100 MB für 5,95 EuroSimyo: 100 MB für 4,90 EuroSurfroyal: 100 MB für 4,95 EuroMaxxim: 100 MB für 4,95 EuroBlau.de: 100 MB für 4,90 Euro

Verbrauch-basierte Verträge:

helloMobil: 19 Cent pro MBFonic: 24 Cent pro MBGaleria mobil: 24 CentSurfroyal: 24 Cent pro MBSimyo: 24 Cent pro MBcongstar: 24 Cent pto MBblau.de: 24 Cent pro MB

Verträge mit minutengenauer Datenabrechnung

Callmobile clver9: 0,09 Cent pro MinuteDiverse Anbieter wie zB. Debitel light, o2 loop oderVodafone callya verlangen 0,95 – 0,99 Euro Euro pro Tag, zahlbar nach der ersten Verbindung

Antwort
von rei123, 11

das würde mich auch intressieren ich weiß nur das es all onet  flat oder wie das geschrieben wird gib

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community