Frage von LebensIauf, 36

gibt es internet flats für smartphones ohne?

Hallo

zuhause hat ja jeder wlan bzw. internet ohne limit

das heisst man kann so lange internet sein wie man will und so viel runterladen usw.

aber bei internet flats für smartphones sieht das ja anders aus... da gibtes meistens so ein datenvolumen

ich würde gerne aber eine internet flat für mein smartphone haben wo ich so wie zuhause das internet benutzen kann , also ohne limit , solange surfen wie man will

gibt so was

Antwort
von Murdocai, 21

Ich persönlich habe noch nie einen Vertrag gesehen in dem das Datenvolumen nach ablaufen des vereinbarten Volumens nicht gedrosselt wird.
Mein "Vertrag" läuft über SimQuadrat und ich habe 1 GB Pro Monat für 10 € ... kann nicht meckern und bin auch noch nie über die 1 GB Grenze gekommen.
Meistens hat man ja, wie du schon sagtest, WLan. :)

Kommentar von X1324 ,

Mein Vertrag kostet 15€ und ich hab 5gb 😂

Kommentar von Murdocai ,

kannst mal sehen, dann wohne ich wohl hinterm Mond :D

Antwort
von X1324, 5

Sowas gibt es in Deutschland nicht allerdings wäre das auch ziemlich teuer ... Bei Aldi Talk bekommst du 5gb für 15€ könntest du dir mal anschauen ...

Antwort
von Salua1993, 20

Dann brauchst du Lte internet, aber meiner Meinung nach ist das viel zu teuer

Antwort
von moneee78, 18

Denke schon dass es das gibt. Einfach mal in einen Telekomshop oder so gehen und nachfragen. Man muss es ja nicht sofort buchen, aber du kannst dich sicherlich informieren

Kommentar von Telekomhilft ,

Guten Abend Lebenslauf,

in der Regel besitzt jeder Tarif, der ausschließlich das mobile Netz verwendet, ein begrenztes Datenvolumen.

Wenn du magst, dann schauen wir gerne im persönlichen Dialog mit dir. was wir dir anbieten können. Einen kleinen Überblick kannst du dir schon hier verschaffen: https://www.t-mobile.de/datentarife/0,17526,18519-_,00.html

Du erreichst uns via Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten