Frage von Modem1, 10

Gibt es intern einen Regler zur Grundeinstellung des Notebooks?

Von Anfang an war die Display Helligkeit des Notebooks Fujitsu-Siemens zu gering. Es war ein Vorführ Notebook . Es ist jetzt betagt wo man auch mal eingreifen kann . Die sonstigen Einstellungen,Kontrast Helligkeit bringen nichts von Bedeutung.Vielleicht ist noch ein interner Einstellregler vorhanden. Wer weis Bescheid?

Antwort
von GOTTdesZORNS, 10

Einen solchen Regler gibt es leider nicht. Du wirst mit der Helligkeit leben müssen, die ist in der Tat von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich. Bist du sicher, dass es nicht ein Defekt ist? Ist es denn wirklich so dunkel, oder ist es für deinen Geschmack nicht hell genug?

Kommentar von Modem1 ,

Man kann leben damit aber im Vergleich mit anderen Geräten ist die hellste Einstellung bei den Anderen fast am untersten Ende.

Kommentar von GOTTdesZORNS ,

Vielleicht liegt auch ein Defekt vor.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community