Frage von JulianeHallmann, 65

Gibt es interessante Freikirhen im Umkreis Dortmund, in die ich bei Gelgenheit mal gehen kann?

Ich freue mich auf meine StammEKD aber andererseits moechte ich auch mal eine Freikirche in Deutslchand besuchen, weil ich hier von den Freikirchen brutal missbraucht wurde und den Unterschied sehen will.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMcSauerkraut, 48

Es gibt im Umkreis Dortmund sicher einige Freikirchen. Viele Freikirchen haben auch einen Internetauftritt. Du kannst Dir also einfach mal ein paar Seiten von Freikirchen im Internet anschauen.

Wenn Du das Vertrauen aufbringen kannst, kannst Du sicher auch mal zur Seelsorge gehen und und schildern, was Dir passiert ist.

Kommentar von JulianeHallmann ,

Ich freue mich eigenhtlikch shcon au eineEKD aber es gibt dinge,die  kann ich meinerPastorin niht anvertrauen.

Kommentar von MrMcSauerkraut ,

Danke für den Stern! Leider kann ich Dir keine Freikirche in dieser Gegend empfehlen, da ich aus einer anderen Ecke komme.

Und wenn Du Dinge Deiner Pastorin nicht anvertrauen kannst, probier doch vielleicht mal eine anonyme Hilfe im Internet oder übers Telefon aus, falls Du das nicht schon getan hast.

Die folgende Internetseite ist sicher seriös und vertrauenswürdig: http://telefonseelsorge.de/

Alles Gute. =)

Antwort
von jimpo, 45

Was beinhaltet denn eine Freikirche?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten