Frage von AlfAsche, 73

gibt es intellektuelle Jugendliche?

Antwort
von kami1a, 25

Hallo! Sicher und ihre Zahl wird sich kaum verändert haben. Und übrigens werden die Menschen sogar intelligenter - sagt sogar Prof. Lesch.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Kommentar von AlfAsche ,

danke dir auch

Antwort
von klickmichamBein, 20

ja ich. lasse mich auch gerne testen

Kommentar von AlfAsche ,

wer ist konrad adenauer? hast 10sek

Kommentar von AlfAsche ,

verkackt.

Kommentar von klickmichamBein ,

ich hab noch einen Akustikkoppler, da dauert die Antwort 10 Tage

Kommentar von AlfAsche ,

ok

Antwort
von piobar, 24

Was meinst du .kt Intellektuelle, wo setzt du das Maß an?

Um intellektuelle gebildet zu sein, bedarf es einer Länge Bildung sowie das Interesse nach Allgemeinwissen zu streben. Kann also ein Jugendlicher im Alter von 20 genauso intellektuell gebildet sein wie sein Vorgänger der fortlaufend strebt jedoch im Alter von 30 Jahren ist...?

Kommentar von AlfAsche ,

alles ist relativ

Antwort
von Matratzentester, 26

Auf dieser Plattform wohl kaum

Kommentar von AlfAsche ,

das stimmt :D

Antwort
von larsi95, 22

Was ist interlektuell? :D
Nee Spaß! Natürlich gibts die ;)

Antwort
von xBorderlandsx, 9

Kaum .. leider.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten