Frage von Tankii, 32

Gibt es Instagram-Support?

Ich habe vor einem Jahr oder so auf Instagram eine Seite erstellt und eine falsche E-Mail angegeben. (Ja ich weiß, sehr schlau) Ich habe den Account zwischenzeitlich geändert und kann mich jetzt nichtmehr an das Passwort des alten Accounts erinnern. Ich habe dort ein peinliches Foto gepostet, dass möchte ich löschen. Da ich aber keinen Zugriff mehr auf den Account habe, möchte ich den "Instagram-Support" kontaktieren und fragen ob die das löschen können. Gibt es das überhaupt und kann man da dann auf deutsch schreiben?

Antwort
von deathbyhacks, 18

Ja kannst du machen. Nur hat der Support leider den Ruf nicht sonderlich tüchtig zu sein. Also kann es etwas dauern bis du Antwort bekommst.

Kommentar von Tankii ,

Danke, wo kann ich den Instagram-Support dann kontaktieren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community