Ein Mieter meiner Wohnung hast diese bei Nacht und Nebel verlasssen und ein Chaos hinterlassen. Mieetschulden waren auch noch vorfhanden. Ich habe eine Forderung (auch den Titel) über ca. 10.000 'Euro. Hat jemand Erfahrung und kann mir ein Inkassoä-Unternehmen nennen. Danke im Voraus.

müßtest du mal im internet recherchieren. gibt einige die forderungen aufkaufen. aber es sind wohl wenige, die sich mit solch kleinen summen abgeben. sorry, für dich zwar eine grosse summe, aber für solche firmen kleinbeträge. und dann auch noch aus mietrecht....wünsch dir trotzdem viel glück. wenn du eine findest, denk bitte dran das du sehr viel prozente an denen abtreten mußt. hol dir lieber einen titel, dann hast du 30 jahre zeit an dein volles geld zu kommen. ich würde es zumindest so machen. was moskau-inkasso betrifft, die halte ich für absolut unseriös - denen sollte man die lizenz entziehen. absolut rüpelhaftes auftreten.

Wenn die mal an: Agenda Inkassobüro GmbH, Postfach 3129, D-83397 Freilassing
oder Agenda.de

Sie sollen gut sein; ich habe keine eigenen Erfahrungen:
Berserker am 15. Juli 2008 17:58 Habe gerade die Unterlagen von ITM gefunden.Die Bezeichnung gut ist Ansichtssache