gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Gibt es in zurzeit überhaupt noch sichere Anlagen?

gefragt von hummel27 am 31.10.2008 um 23:38 Uhr

Finanzkrise hin oder her: Gibt es zur Zeit überhaupt noch sichere Anlagen, in die auch risikoärmere Anleger wie ich investieren können? Am liebsten würde ich mein Geld (was nicht allzu viel ist) unter meinem Kopfkissen horten.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (22694)
Geld (21664)
Sicherheit (2304)