Frage von njtrbrgbhrgfb, 33

Gibt es in Zentralrussland auch viel Natur?

Wenn man auf der Karte kuckt sind da nur Felder und nichts anderes keine Wälder z.b Belgorod, Kursk, Orjol, Woronesch .....

Antwort
von simferopol, 14

Im Gebiet von Belgorod und Orel gibt es auch Wälder, sie machen jedoch nur ca 8-10% der Gesamtfläche aus. Hauptächliche gibt es Blätterwald, z.B. Birke, Eiche, Espe, Linde, Ahorn, Erle. Eberesche, eben die typisch russischen Waldarten, aber vereinzelt auch Nadelwälder mit Fichten, Rottannen, Kiefern.

Antwort
von Herb3472, 27

Auf alle Fälle gibt es dort viel Gegend.

Antwort
von PicaPica, 24

War noch nie da, aber es gibt in Russland sehr große Taigawälder - Natur pur mit Wölfen, Bären.. .

Antwort
von JBEZorg, 8

Ist für dich nur Wald Natur?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten