Es interessiert mich wirklich, denn ich könnte mir vorstellen, dass es hier ein Nord-Süd-Gefälle gibt, welches bestimmt ein paar Zentimeter differiert! Vielleicht kennt jemend die Zahlen?
gefragt von zwergenmama am 06.07.2008 um 20:48 Uhr
Habe eben auf `ne Frage geantwortet und folgendes wurde veröffentlicht:
-Und wenn die Kur nötig fürs kind ist, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die Schule es ...
Wir haben vor langer Zeit mal einen guten Lenkdrachen gekauft. Nun brauche ich neue Schnüre. Gibt es große qualitative Unterschiede, oder ist es völlig egal welchen Schnüre ich...
Ich bin mit meinem Mann seit 5 Jahren zusammen u. 1/2 Jahr verheiratet.Unser Sohn wird bald 5 Monate.
Mein Mann hat noch ein Bruder; dieser ist auch verh. u. hat ne 6 jährige Tochter.
Meine Sc...
Ich suche ein Buch, das mir auf sachliche, lustige, karikierende oder auch narrative Weise die Unterschiede zwischen den Lateinamerikanischen Ländern näherbringt. Dass das oft Vorurteile ...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Es interessiert mich wirklich, denn ich könnte mir vorstellen, dass es hier ein Nord-Süd-Gefälle gibt, welches bestimmt ein paar Zentimeter differiert! Vielleicht kennt jemend die Zahlen?
sag mal agierst du hier unter zwei "Nutzern"?
;-)
dadaistdochderfreundvondaaanna ! Gruss Shekyl
@solf: achsodashättichwohlwissenmüssen???
Liebe Eastside,
bitte achte doch in Zukunft darauf, dass Deine Antworten für den Fragesteller hilfreich sind.
Es ist ärgerlich, wenn man per Mail über Kommentare und Gegenfragen informiert wird, die nicht hilfreich sind.
Vielen Dank für Dein Verständnis.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support