Frage von KiKAKATZENFAN, 77

Gibt es in Tschechien Tiere die es in Deutschland nicht gibt?

Hallo, Ich brauche das für ne Präsentation...... also gibt es tiere in Tschechien die es in Deutschland nicht gibt? und wenn ja welche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerandereAchim, 24

Hej KIKAKATZENFAN,

ja, die gibt es. Du findest sie unter dem folgenden Link im zweiten und dritten Absatz. Ein wenig Englischkenntnisse werden nötig sein oder Tschechisch, wenn Du Dir die im vierten Absatz verlinkten Artikel zu Gemüte führen möchtest. Falls Du die deutschen Namen der genannten Tierarten über Google nicht findest, sollten die wissenschaftlichen Bezeichnungen, z. B. die der Schnecke Bulgarica nitidosa, auf alle Fälle mehr als ausreichen. 

http://lntreasures.com/czech.html

Liebe Grüße

Achim

Antwort
von tofuschwein, 41

http://www.ferienhaus-tschechien-polen.de/heimische-tierarten/

Kommentar von tofuschwein ,

Könnte mir vorstellen das die auf den Braunbär hinauswollen, Wölfe gibt es ja wieder

Antwort
von Tarantula111, 49

In Polen gibt es meine ich wild lebende Wisente. Ob das in Tschechien auch so ist, weiß ich nicht, aber das lässt sich bestimmt herausfinden