Gibt es in "The Elder Scrolls(TESO)" keine deutschsprachigen server bzw. deutschsprachige spieler?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Problem gelöst!!!

Das Problem war das der TESO Game Launcher verbuggt war! Und man hat immer auf dem US Server eingeloggt auch wenn man den EU Server ausgewählt hat.   Der fehlerhafte Game Launcher musste unter der Spieleinstellung am Launcher Repariert werden, somit war der Fehler behoben!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, es gibt da deutschsprachige Spieler.

Du musst nur den entsprechenden Channel auswählen und aktiv setzen.

Bei mir scrollt der Chat relativ fix durch, wenn ich online bin.

Zu welchen Zeiten gehst du online?

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decoon
21.01.2016, 20:00

ich bin gerade online, hab den chat auf Gebiet(DE) gestellt aber da schreiben trotzdem keine deutschen spieler, Hab den chat reiter auf  Gebiet - DE  eingestellt aber trotzdem nichts :-/

0

Was möchtest Du wissen?