Frage von Ishidres, 19

Gibt es in Terraria einen Multiyplayer über LAN, so wie in Minecraft?

Also, das man zusammen im selben Netzwerk ist und auf einer Welt spielt!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 18

Geht ganz einfach über Steam. Auch online und nicht nur im selben Netzwerk

Kommentar von Ishidres ,

Ok! Danke

Antwort
von brutalanda99, 10

Es geht auch über hamachi