Frage von Cali21, 65

Gibt es in SWTOR als f2p spieler einen möglichkeit unendlich credits zu besitzen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Saheq99, 51

Nein, die Obergrenze von 350,000 Credits kann nicht überschritten werden. Wenn du dein “Konto“ überfüllst, werden dir die Credits auf das Treuhandkonto zugewiesen, welches du mit Transfermöglichkeiten aus dem Kartellmarkt wieder überweisen kannst.

Antwort
von Gothictraum, 30

Nein es hat nur eine bestimmte grenze von 350,000