Frage von Dresh, 20

Gibt es in Süd Deutschland einen Rad/Wanderweg der zu 100% entlang einer Bahnlinieverläuft?

Ich würde gerne einmal einen weg abradeln wo ich via. Bahn ständig die möglichkeit habe die etappe zu beenden.

Antwort
von peterschall, 6

Das ist eignetlich nicht der Sinn und Zweck von Wanderwegen. Denke daher, dass es sowas nicht gibt. Allerdings kannst du dir einfach selbst eine Route wählen, die diesen Verlauf folgt. :)

Antwort
von PascalJerome, 8

Ich bin selbst aus Süddeutschland und kann mir nicht vorstellen, dass das, was du dir wünschst, zutrifft. Rad- und Wanderwege werden nämlich absichtlich aufwendig und attraktiv angelegt und da würde so ein Weg direkt neben lauten Zügen alle 5 Minuten nicht reinpassen....weil dort keiner wandern oder radeln möchte, außer dir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten