Frage von grenzenfrei0, 40

Gibt es in stargate Atlantis auch weibliche ,,Race''?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JanGamer13, 19

Die weiblichen sind Wraith Königinnen mir fallen gerade 4 ein. Die die Colonel Sumner töten in der 2 Folge. Die die in der Unterwasserstation ist. Die die von Teyla getötet wird. Teyla selbst!!!!

Kommentar von DerFalke123 ,

Teyla ist keine Wraith Königin, sie hat sich nur einmal als eine ,,verkleidet"

Kommentar von buffelo ,

Das ist falsch sie ist teilweise eine sie kann durch Augen anderer wraith sehen

Antwort
von Questfinder, 7

Ja Wraith Königinen obwohl es auch jüngere wie in einer sga folge wo ein Abgestürtzer Jäger der wraith abstürtz die dorf bewohner töten alle außer einer der rettet ein kleines Wriath mädchen wobei es später Dr backets serum nimmt und zu einem wraith mit mehr W-insekten Dna mutiert

Gruß QF :)

Antwort
von Asilee, 21

ja, z.b. in der ersten Folge von SGA kommt eine von ihnen

Antwort
von brownsugarsugar, 30

Das sind "Wraith" und ja, es gibt sie in dieser Serie!