Frage von ManaTy, 11

Gibt es in Star Wars the Old Republic die Rüstung der Kopfgeldägerin aus dem Trailer wirklich?

Ich spiele nun schon eine weile SWTOR und wollte mich jetzt nach der Inspiration durch die Kopfgeldjägerin aus dem Trailer auch mal eine diese Klasse heranwagen. Ich habe bereits bilder der Rüssi gesehen aber im Handelsnetz wiederrum hab ich sie nicht gefunden. Also gibt es diese Rüssi überhaupt? Wenn ja: Wo? Wie heißt diese?

Da ich kein Abonent bin kann ich die Frage leider nicht im Forum von SWTOR stellen weshalb ich nun hoffe hier auf erfahrene Spieler zu treffen LG und danke im Vorraus ManaTyy

Antwort
von mglenewinkel, 4

gut, die Frage ist fast ein halbes Jahr alt und wahrscheinlich ist Dir die Antwort schon längst bekannt.

Bei der Kopfgeldjägerin handelt es sich um Shae Vizla
http://jedipedia.wikia.com/wiki/Shae_Vizla

Die Rüstung gibt es seit geraumer Zeit im Kartellmarkt, bzw. gab es. Ich weiß nicht, ob das Paket noch erhältlich ist. Man bekommt das Zeugs eventuell noch im Handelnetz, für nicht wenig Credits.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community