am 10.02.2010 um 13:34 Uhr
Also ich meine in Fernsehserie.
am 10. Februar 2010 13:35 ja, wenn man einmal von den FBI Gastrollen absieht. =)

am 10. Februar 2010 13:38 Ich meine auch schon andere "Beamte" im Polizeipräsidium gesehen zu haben, die aber nicht weiter erwähnt oder benannt wurden. Zudem wurde Chief Wiggum ja auch schon einmal ersetzt, also wäre dies der definitiv 4. schomal. Außerdem gabs noch die Springfield Bürgerwehr und "Springshield" als Alternative zur Polizei ;)

am 10. Februar 2010 13:37 Ich würd die drei Stümper nicht unbedingt als Polizisten bezeichnen... aber sonst sag ich mal "ja" zu deiner Frage!

am 2. März 2010 15:03 Nein!
Man sieht zwar hauptsäclich nur Eddie, Lou und Clancy Wiggum, aber es gibt weitere Polizisten, die man meist nur im Hintergrund wahrnimmt, und die nur selten zu Wort kommen. ABer es gibt sie! Zum Beispiel in "Homer einmal ganz woanders" oder "Simpson und Enkel auf Schatzsuche" sieht man am Ende mehrere Polizisten!
Edit: Ich meinte die Folge "Homer ist ein toller Hippie", nicht "Homer einmal ganz woanders"! Hab ich mich geirrt!

ja, ich denke schon, allerdings sind es manchmal auch 4 und einmal is Marge dabei!!
Bild/er:
marge war auch schon polizistin die folge mit den billig jeans :-)

am 10. Februar 2010 13:39 Ja nur die 3 Polizisten:
Chief Clancy Wiggum, Eddie und Lou.
in eienr FOlge gibts auch Knecht Ruprecht in einer anderen sind Homer Lenny Carl und MOe auch Polizisten und Barney.
die sind die Bürgerwehr
die sind die Bürgerwehr
ne die gehen zu Police Academy kam leztens im Fernsehr (Abgeguckt von POlice Academy 1-4 undbedingt den farbigen ansehen erster beatboxer der welt)