Frage von ab12359, 7

Gibt es in Schleswig-Holstein auch so ähnliche "rechte Gewalt" wie in Sachsen-Anhalt?

bei maybrit illner sagte das eine , dass das nicht nur ein ostdeutsches phänomen ist... und in Schleswig Holstein bei der Öffentlichkeit rechte Gewalt fast genauso ein Problem ist wie in Sachsen-Anhalt

Antwort
von Existentiell, 7

Rechte Gewalt macht sich momentan in ganz Deutschland breit. Immerhin wurden dieses Jahr schon so viele Flüchtlingsheime demoliert - Und die standen nicht alle nur im Osten. Auf die Einwohnerzahl und die Bundeslandgröße gerechnet, sind diese Angriffe im Osten dann aber doch weit höher, als sonst wo

Kommentar von ab12359 ,

und wenn man schleswig holstein mit sachsen-anhalt vergleichen würde mindestens genauso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten