Gibt es in Polen (konkret Krakau) Kioske für Zigaretten Oder bekommt man eine Stange Zigaretten auch in lokalen Supermärkten?

1 Antwort

In Polen und ganz konkret also auch in Krakau bekommst Du Zigaretten in jedem Straßenkiosk wo es auch andere Artikel wie Zeitungen und allerlei Kleinkram gibt und natürlich auch in ganz normalen Supermärkten respektive auch in kleineren Läden ähnlich den einstigen deutschen Tante Emma Läden. Daneben gibt es natürlich auch spezialisierte Tabakläden und klar auch die fliegenden Händler bieten welche an und auf diversen Märkten bekommst Du sie auch.

Hallo, mach dir keine Gedanken, Du kommst ganz einfach an Zigaretten. Kiosk, Tankstelle, Supermarkt, Lebensmittelgeschäft, Schnapsladen. Dort überall bekommst du verzollte Zigaretten. Ob alle Sorten vorrätig sind ist eine andere Sache, aber die gängigen Zigaretten sind da. Ich bin 3 -4 mal im Jahr in Polen und kaufe dort immer Zigaretten.