Frage von justinbiber2, 105

gibt es in Polen einen Ikea?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragaAntworta, 91

Nein, es gibt sogar acht.

http://de.ikea-club.org/category/magaziny-ikea-v-polshe.html


Antwort
von Darkabyss, 88

Kurz und knapp ja. Mehrere!

Antwort
von MEINKACKPC, 79

Ja soweit ich weiß 


Antwort
von DaniGGa3, 67

Normal

Kommentar von MEINKACKPC ,

???

Kommentar von DaniGGa3 ,

Normal gibt es in Polen (mehrere) IKEA(s)...was verstehst du nicht?