Frage von Batmanlp, 39

gibt es in pokemon silber die gleichen pokemon wie in pokemon soulsilver?

gibt es in pokemon silber die gleichen pokemon wie in pokemon soulsilver

Antwort
von tomijonas, 30

Nein,
Pokemon Silber erschien zur Jahrtausendwende und Pokemon SoulSilver erschien im Jahre 2010 dazwischen lagen die dritte und Vierte Pokemon Generationen. Pokemon die aus diesen Generationen erst kamen wurden teils in Pokemon SoulSilver einprogrammiert. Logischerweise besitzt Pokemon Silber diese Pokemon dann nicht. Allerdings muss man sagen, dass der Großteil der Pokemon mit den beiden Spielen übereinstimmt.

Kommentar von Batmanlp ,

Mein ersten pokemon ist traurigerweise pokemon go und jetzt spiele ich pokemon weiß aber ich möchte lieber mit den pokemons aus pokemon go spielen welches pokemon sollte ich mir holen ?

Kommentar von tomijonas ,

Die Pokemon aus Pokemon Go umschließt nur die 1 Generation. Die Spiele die die 1 Generation ganz gut befassen ist logischerweise die 1 Generation selbst nämlich Pokemon Rot, Blau und Gelb (Sehr alte Grafik. Ist dementsprechend Geschmackssache) und die Remakes der 1 Generation Pokemon Feuerrot und Blattgrün.

Spielst du Pokemon denn Original? Wenn ja auf welchem System?

Kommentar von Batmanlp ,

Ich spiele nur pokemon weiß auf dem Nintendo Ds

Welcher DS? 3DS, DSi, DS Lite

Antwort
von HerrUnsichtbar, 13

Nein. Pokémon Silber ist aus der zweiten Generation, demnach können auch nur Pokémon aus den ersten beiden Generationen auftauchen. In Soul Silver hingegen kann der Spieler zusätzlich Pokémon aus der dritten und vierten Generation fangen, da die Remakes nach Diamant und Perl erschienen sind.

Und Rubin und Saphir

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Rubin und Saphir sind ja die dritte Generaion.

Kommentar von Batmanlp ,

Also kann man in der 4 auch die 1 fangen ?!?!

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Ja :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community