Frage von moeder, 67

Gibt es in Pisa gute Pokémon?

Gibt es in Pisa gute Pokémon und wenn ja wo sind die besten Spots?

Antwort
von HerrUnsichtbar, 28

Die Menge der auftretenden Pokémon hat mehr oder weniger mit der Größe der Stadt zu tun. In einem kleinen Dorf wirst du nur im Vergleich eher wenige Pokémon auffinden, während in einer Großstadt an jeder Ecke welche lauern; außerdem haben Großstädte den Vorteil, dass ständig irgendwelche Lockmodule aktiv sind.

Wie gut die Pokémon sind, hat nichts mit dem Standort zu tun. Bei einem höheren Trainer-Level sind auch Pokémon mit höheren WP anzutreffen. 

Antwort
von JoshRambo, 30

Ich glaube kaum, dass es große Unterschiede gibt, welche Pokemon wo vorkommen.

Ausnahme: Tauros und die andern 3 Kontinent spezifischen Pokemon.

Und in Städten gibts mehr als in Dörfern.

Antwort
von Russpelzx3, 47

Welche Pokémon kommen ist relativ zufällig. Du findest dort die selben Pokémon wie in Deutschland

Antwort
von BlauerSitzsack, 47

Ja man, flieg nach Pisa wegen Pokemon Go hahahaha.

Kommentar von moeder ,

Was bist du denn für ein Hampelmann? Zufällig bin ich in der Nähe von Pisa und wollte mich nur umhören. Erst denken, dann kommentieren, du Sp*sst.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Haha, du machst es nur schlimmer.

Kommentar von moeder ,

Ja laber nicht, anhand deiner Themen erkenne ich schon wie du dich an irgendwelchen Problemen von irgendwelchen Kiddies aufgeilst. Allein deine  3000 Antworten zeigen das du nichts anderes zu tun hast als auf Gute Frage rumzugeistern und Leuten deine unnötige Meinung sagst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community