Frage von YukiBe, 36

Gibt es in Pforzheim irgend welche Vereine zum Bogenschießen?

Ich würde gerne mal wieder Bogenscheißen, nur finde ich in der Umgebung irgendwie keinen Verein oder ähnliches, wo man das machen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bogenfreund, 25

HalloYukiBe,

hier gibt's einen Verein:Schützengesellschaft Pforzheim 1450 e.V

Es ist ein Schützenverein mit Bogensparte. Vereinbare ein paar Probetrainings, bevor du dich entscheidest.

 Viel Spass dabei

Kommentar von Bogenfreund ,

Vielen Dank für den Stern :-)   Ich hoffe, du hattest Glück und es war etwas für dich.

Antwort
von Vanniravioli, 6

Ich glaub in birkenfeld