Frage von Calvinsmith, 34

Gibt es in Palästina Dunkelhäutige?

Hallo, meine frage ist gibt es in Palästina Dunkelhäutige menschen, den ein bekannter von uns ist dunkel wie wir Afrikaner? Geht sowas obwohl man nur palästinensiche wurzeln hat? Genauso die Frage, die mutter meiner Freundin, ist palästinserin & hat grün/Blaue Augen wie geht das alles & gibt es das land Palästina?

Antwort
von aliumei13, 11

In Palastine gibt es auch dunkelhäutige aber ob hell oder dunkel beide sind Menschen

Antwort
von LaylaAyala, 13

Also ich bin Israeli und kenne einige Aetiopier und Sengelesen. Habe aber in der Westbank noch nie einen Afrikaner gesehen.

Nein ein Land namens Palestina gibt es  nicht, eine Region. 

Kommentar von Ahmad385i ,

Fock israel tel7as ayre ya sharmout😳

Kommentar von xxUnknownUser51 ,

Jaaaa typisch Israeli-Kommentar ! Immer nur die Wahrheit verdrückem

Kommentar von LaylaAyala ,

Wo habe ich da eine Wahrheit oder irgendetwas verdrueckt? Wie oft warst du denn schon in der Westbank um schwarze zu zaehlen? Es ist nun mal Fakt das es eine Region und kein Staat ist und das ich dort noch nie einen schwarzen sah. Erklaere mir bitte deinen Kommentar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten