Frage von Kral5050, 48

Gibt es in Osnabrück eine Pilotenschule?

Antwort
von Shiska, 48

Kommt drauf an was genau du meinst denke ich. Bohmte ist ja nah dran, da gibt es einen Flugplatz soweit ich weiß, guck da mal.

Kommentar von Kral5050 ,

Also ich meine eine Schule wo man Pilot werden kann

Kommentar von Shiska ,

Ich hab da keine Ahung von, aber weiß eben, dass es einen Flugplatz in Bohmte gibt. Guck da einfach mal :D

Kommentar von FuturePilot16 ,

Was für ein Pilot ??? GOOGLE einfach

Kommentar von Luftkutscher ,

Solche Schulen nennt man Flugschulen. Wenn Du in Google die Begriffe Flugschule und Osnabrück eingibst, dann findest Du an den Flugplätzen und Flughäfen in der Nähe von Osnabrück mehrere Flugschulen. Wo bleibt denn die Internet-Kompetenz der heutigen Jugend?     

Kommentar von Shiska ,

Wieso genau kommentieren jetzt alle meinen Beitrag? Warum postet ihr das nicht einfach direkt als Antwort? :D

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Die entsprechende Antwort, wie man die Flugschulen findet, habe ich bereits gestern als Antwort gepostet.

Kommentar von Shiska ,

Ja, das habe ich gesehen, aber du warst ja nicht der einzige der kommentiert hat

Antwort
von Luftkutscher, 18

Ist Google bei Dir kaputt? Wenn Du ein wenig per Google recherchiert hättest, dann hättest Du sehr schnell gesehen, dass es bei Osnabrück einen Flughafen und einen Verkehrslandeplatz gibt und dass bei beiden Plätzen Flugschulen ansässig sind.

Antwort
von ghasib, 33

Ich glaube nicht

Glauben heisst nicht wissen und wenn Du es nicht weisst, weshalb antwortest Du dann?

Kommentar von ghasib ,

Weil es da keine Flugschulen mehr gibt. Und es drauf ankommt was für ein Pilot.

Woher hast Du die Info, dass es die Flugschulen am Flughafen Münster-Osnabrück und am Verkehrslandeplatz Osnabrück-Atterheide nicht mehr gibt? Nach meinen Informationen gibt es die noch. Es kommt hier auch nicht darauf an, welche Pilotenlizenzen man bei diesen Schulen erwerben kann, denn das war in der Frage ja nicht explizit angegeben.   

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten