Frage von raphaelbud, 34

Gibt es In Österreich Ein Erdbeben?

Dank

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Eraser13, 14

Ja gibt es, z.b. das Mürztal wo ich wohne gilt als eine Erdbeben Zone.

Link: http://www.meinbezirk.at/bruck-an-der-mur/lokales/zwei-erdbeben-im-muerztal-d919...

Hab ich selbst miterleben dürfen.

Antwort
von TheAllisons, 26

Ja, das gibt es ab und zu, aber eher sehr schwache

Antwort
von vogerlsalat, 24

Ja, gab es schon.

Antwort
von MicroplaysHD, 15

Aus politischer Sicht, sehr bald mit einer Stärke von 10.

Antwort
von Baume2001, 21

Nein hat es noch nie gegeben und wird es auch nie gegeben , weil es nicht mal annäherungsweise in der Nähe einer kontinentalplatte ist