Frage von qwertzu184, 27

gibt es in Nürnberg oder um Nürnberg ein drohnen museum oderso?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ersterFcKathas, 16

vielleicht ne ausstellung ???... aber museum für ein produkt das erst einige jahre am markt ist... kann ich mir nicht vorstellen

Antwort
von Falkenpost, 10

Wie kommst du auf sowas???😳
Die größte Drohnenausstellung dürfte der MediaMarkt sein.