Frage von Zwergenfrau1997, 36

Gibt es in normalen Läden bauchwegjeans?

Hallo,

Ich brauch eine neue Jeans, da die alten zu groß sind, da ich mal 5 Kilo abgenommen habe durch Krankheit vor paar Wochen und dann nicht mehr mit normalen essen zugenommen habe gottseidank xD Und ich esse echt viel eigentlich. Die hosen waren am anfang schon bisschen größer, aber mittlerweile zu groß am bauch.

Mein Problem ist immer, wenn ich was esse schaut mein bauch imemr so aufgebläht aus, also der Unterbauch und das extrem, und so fühle ich mich nicht wohl, da es meistens dann nachmittags 10 cm umfang sind wie morgens, hab ich schonmal ausgetestet.

Deswegen dachte ich, schau ich nach einer bauchwegjeans, damit man das nicht so sieht wenn der bauch vom essen dicker wird.

Aber in welchen normalen läden gibt's sowas?

Gibt's das bei H&M oder so auch?

Antwort
von fitgirl01, 22

Ja würd mal bei H&m Schaun, …
Aber so ne shaping Unterwäsche haben die auf jeden Fall

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

nein so eine unterwäsche will ich nicht, da diese im somemr viel zu warm geben, hab einen bauchwegrock für kleider, das teil liegt so eng das gibt total warm.

Kommentar von fitgirl01 ,

habe Grade nachgeschaut, im online Shop unter "Jeans" dann "shahing" kosten 50€

Kommentar von fitgirl01 ,

Also die Hosen kosten 50€ nicht die Unterwäsche

Antwort
von ClinLe, 17

Der blähbauch kommt zu 90% von schlechter Verdauung.
Da kann ich dir ein Getränk empfehlen, um dem Problem entgegenwirken zu können.
Bei mir ist's super

Undzwar:
Von einer Ingwerknolle 3 großzügige Scheiben abschneiden. In eine Kanne tun. 1Liter kochendes Wasser drüber schütten. 10min warten und eine Zitrone ganz auspressen. Nach den mindestens 10min den Zitronensaft dazu schütten.

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Ich vertrag kein Ingwer, davon muss ich mich immer übergeben.

ich habe keine schlechte Verdauung, aber ich esse halt viel du ungesund noch dazu, ich denke dass dies davon kommt.

Kommentar von ClinLe ,

Ingwer ist bei diesem Getränk nicht die wichtigste Sache. Zitrone fördert die Verdauung, probier's doch mal aus

Kommentar von Zwergenfrau1997 ,

Mir wird schon vom Geruch von Ingwer schlecht und selbst die kleinste spur davon löst erbrechen aus bei mir.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community