Frage von franzdermueller, 61

gibt es in New York einen Ikea Markt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PicaPica, 46

Sieh bei IKEA nach, da ist sicher zu erfahren, wie viele Märkte sie wo betreiben.

Kommentar von PicaPica ,

Danke fürs Sternchen

Antwort
von Othetaler, 41

Ja, gib einfach mal Ikea und New York in Google ein.

Kommentar von franzdermueller ,

danke das war sehr hilfreich

Kommentar von ponter ,
danke das war sehr hilfreich

Das will ich meinen, denn das führt zu einigen Treffern.

Antwort
von Jewi14, 38

In Brooklyn, NY wirst du fündig

Antwort
von ponter, 29

Ich helf dir.

Google = "IKEA + New York"

Da gibt es einige Treffer dazu, einfach mal ausprobieren.

Antwort
von franzdermueller, 18

leider wirst du kein ikea finden :D nein spaß new york ist voll davon