Frage von Eucalyptuss, 14

Gibt es in Narute eine berührende und traurige Liebes Story?

Und was ist der unterschied zwischen Naruto und Naruto Shippuden? Welche findet ihr besser? Gibt es eine tolle Liebes Story? Ist das eher was für Jungs oder Mädchen? BITTE ABER KEINE SPOILER WILL DAS NOCH GUCKEN WENN DAS GUT IST

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BestAnimeFan, Community-Experte für Naruto, 11

Hey =)

1.Was ist der Unterschied zwischen Naruto und Naruto Shippuuden?

Der Unterschied besteht darin,dass Naruto quasi die Vorgeschichte von Naruto Shippuuden ist und Naruto Shippuuden ist die Fortsetzung von Naruto und folglich sind die Charaktere in Naruto Shippuuden auch etwas älter,als in Naruto.Man kann auch noch erwähnen,dass es in Naruto Shippuuden etwas actionreicher zugeht.Dann gäbe es da auch noch einen Unterschied,was die Episoden von Naruto und Naruto Shippuuden angeht.Naruto hat ganze 220 Episoden und ist bereits abgeschlossen und Naruto Shippuuden hat aktuell 483 Episoden und ist noch nicht abgeschlossen,da jeden Donnerstag eine neue Episode erscheint.Allerdings wurde der Manga von Naruto (fast) komplett animiert,da Naruto Shippuuden Episode 479 Naruto Chapter 699 entspricht und der Manga von Naruto 700 Chapter enthält.Man kann also sagen,dass die Hauptstory des Animes quasi schon abgeschlossen ist,aber der Anime selbst noch nicht.Momentan laufen auch noch ein paar Filler Folgen und es werden drei Romane von der Naruto-Hiden-Reihe animiert.

2.Findet ihr Naruto,oder Naruto Shippuuden besser?

Ich persönlich finde keines der beiden besser,als das andere,da ich Naruto und Naruto Shippuuden quasi,als ein Ganzes ansehe.Naruto gehört einfach zu Naruto Shippuuden und Naruto Shippuuden gehört einfach zu Naruto.Hierbei kommt es ja auch auf den eigenen Geschmack an und ich mache da keinen Unterschied,aber ich kann mir vorstellen,dass andere Personen Naruto Shippuuden etwas besser finden,als Naruto,da es manche etwas actionreicher mögen,als es in Naruto zugeht.Ich bin der Ansicht,dass Naruto/Naruto Shippuuden sich gegenseitig in nichts nachstehen,da beide Parts Weisheiten enthalten und die Gefühle der einzelnen Charaktere sehr gut rüberbringen können etc.

3.Gibt es eine tolle Liebesstory? 

Hierbei ist es etwas schwierig,diese Frage ausführlich zu beantworten,ohne ein wenig zu spoilern,aber ich versuche,dich so wenig zu spoilern,wie es mir möglich ist.Es gibt Pairings,die canon sind und es gibt auch Momente in denen man sieht/merkt,dass sie sich gegenseitig etwas bedeuten,aber Naruto/Naruto Shippuuden ist kein Anime mit dem Genre Romance und deswegen baut der Anime auch nicht auf so etwas auf.Wenn du einen Anime sehen möchtest,der eine herzzerreißende Liebesstory enthält,dann wirst du bei Naruto/Naruto Shippuuden eher nicht fündig werden,aber wie viel Romance es in Naruto/Naruto Shippuuden gibt,ist natürlich auch stark von der eigenen Sichtweise/Wahrnehmung abhängig,also macht es auch einen Unterschied,wie man verschiedene Momente/Szenen bewertet und was diese für einen selbst bedeuten.Jeder hat eine andere Auffassung von dem Wort "Romance" und ab wann etwas romantisch ist und ab wann nicht.Der Mangaka von Naruto (Masashi Kishimoto) hat gesagt,dass er sich in diesem Themenbereich nicht wirklich auskennt bzw. nicht so gut darin ist,romantische Storys zu schreiben,also erwarte diesbezüglich bitte kein Meisterwerk.

4.Ist es eher etwas für Jungen,oder Mädchen?

Ich bin der Ansicht,dass es so etwas gar nicht gibt,da jedes Mädchen einen anderen Geschmack hat und das selbe gilt auch für Jungs und der eigene Geschmack hat absolut gar nichts mit dem eigenen Geschlecht zu tun und das eigene Geschlecht sagt auch nichts über die persönlichen Interessen einer Person aus.Jeder kann sich die Animes angucken,die er sich anschauen möchte und muss sich dafür vor keinem rechtfertigen,oder erklären,warum er genau diesen Anime schaut und keinen anderen.Schau dir Naruto/Naruto Shippuuden einfach an und guck,ob er dir gefällt.Wenn er dir gefällt,dann kannst du ihn ja einfach weiterschauen und wenn dies nicht der Fall sein sollte,dann trifft er eben nicht deinen Geschmack und das ist keine Frage des Geschlechts.

Ich hoffe,dass ich dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Kommentar von Eucalyptuss ,

Danke ❤

Kommentar von Eucalyptuss ,

Kennst du denn einen Anime, der eine herzzerreißende Liebesstory enthält? 😂 Bin bald bei der 10. Episode 😁

Kommentar von BestAnimeFan ,

Gern geschehen =)

Danke für den Stern! 

Romance Animes sind nicht sooo mein Ding,aber diese sollen ganz gut sein :

- Kaichou Wa Maid-sama

- Wolf Girl and Black Prince

- Say "I love you".

- Kimi ni Todoke

- Ouran High School Host Club

- My Little Monster 

- Toradora!

- Blue Spring Ride

- Kamisama Kiss

- Special A

- Lovely Complex

- Noragami

- Golden Time

- Shigatsu Wa Kimi No Uso

Schau einfach mal,ob was für dich dabei ist. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Antwort
von DoriMori, 13

Ich kann dir sagen. Naruto und Naruto Shippuuden lohnt sich auf jeden Fall. Einfach ein geiler Anime. Sehr traurig sehr spannend und wunderschöne melodien

Antwort
von NaNuraNa, 7

So!Du musst dir unbedingt alles ansehen.Erstmal musst du dir ,,Naruto" ansehen und dann die Fortsetzung ,,Naruto Shippude ".Es wird dich gekämpft und so,aber ich finde es ist für Jungs und Mädchen.Dieser Anime ist einfach Emotuon-PUR.Du wirst ausrasten,weinen,lachen und nachdenklich.Du musst es dir angucken.Es ist einfach nur der HAMMER..Am meisten wird es geiler bei ,,Naruto Shippuden"...Guck sir alles an.Es lohnt sich 100%😍😍😍

Kommentar von NaNuraNa ,

Und Liebesstory gibt es Ab und zu.Aber nicht so direkt zwischen den Hauptcharaktern.Du mussst dir dann nach Naruto und Naruto Shippuden..die Filme Naruto:The Last ansehen...

Antwort
von flutterfly, 7

beide sind nice... und ja.. es wird immer mal "traurig" zwischen hinata und naruto.. gerade weil hinata ja nie beachtet wird.. aber ne richtige "lovestory" gibts da nicht.. (kurze und knappe antwort und ohne spoiler c: ) ach ja und es ist für mädchen und jungs

Kommentar von Eucalyptuss ,

Weil es gab so ein Video auf YouTube https://youtu.be/B-itcKeAH0M und da kommt so ein Lied 😂 Kommt das auch in Naruto vor?

Kommentar von Eucalyptuss ,

und da meinte jemand in den kommentaren, dass itachi oder so jemanden das Herz gebrochen hat

Kommentar von flutterfly ,

alsoooo ich will nicht spoilern also sag ich weder ja noch nein :D aber "vllt" meinte der jenige das nicht in diesem sinne.. oooder aber ich sag das nur um dich zu verwirren c:

Antwort
von Semtex2013, 8

Ich persönlich habe nur Naruto Shippuden gesehen und ja dort gibt´s es eine.

Für Jungs und Mädchen (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community