Gibt es in Nähe Stade eine Halle oder ein Gelände auf dem man Airsoft betreiben kann?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo!

Auch ich empfehle euch, mal in das ASVZ zu schauen.
Ihr findet dort u.A. eine Teamsuche und eine Eventliste, vielleicht lässt sich ja ein Spiel finden, welches in annehmbarer Nähe stattfindet.

Wenn ihr Hilfe braucht (Airsoftkauf, Ausrüstung, etc...) einfach melden ;-)

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schaut mal beim Asvz vorbei (Airsoftverteichnis ) dort findet ihr viele Informationen zu aktuellen Events , und wenn ihr euch nicht zu schade für 2-3 versäumte Tage seit und ein paar Liter Sprit verbrauchen könnt gibt es viele sehr große Events (meist mit bis zu 50-200 Spielern) Diese großen Events sind aber meist außerhalb von Deutschland. Am besten mal dort registrieren und reinschauen , ich bin mir sicher ihr werdet dort auch Airsoftgelände in eurer Gegend finden. (Aber bestimmt keine großen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin, 

Der Sport kann nur auf einen Privatgelände betrieben werden. Also du kannst jetzt nicht bei dir in den nächstgelegenen Wald laufen und deine Softair Waffen auspacken und dann mit deinen Freund dich gegenseitig abschießen . Du solltest im Internet weiter suchen und vielleicht hast du glück und findest ein Event welches nur ein paar Kilometer entfernt ist. Bei den meisten Events muss man übrigens volljährig sein oder 14 Jahre alt sein und die bestätigung der Eltern bekommen. 

Liebe Grüße,

DerAg3nt007

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Muck2000
17.07.2016, 00:26

In der Frage steht doch schon das sie Volljährig sind ? ! 

0
Kommentar von leNeibs
17.07.2016, 22:01

Das berühmte "Privatgelände" ist aber nicht automatisch ein legales Airsoftspielfeld.
Es muss sichergestellt sein, dass kein BB das Gelände verlassen kann und dass das Gelände gegen Betreten geschützt ist.

Ist das nicht erfüllt, liegt trotzdem ein Verstoß gegen das Führverbot vor.
(Nur zur zusätzlichen Info.)

0

Was möchtest Du wissen?