Frage von TealC, 21

Gibt es in muslimischen Ländern Schweine?

Ich weiß, ich weiß, die Frage hört sich irgendwie dumm an. Jeder sollte ja eigentlich wissen, dass Muslime kein Schwinefleisch essen wollen. Aber bedeutet das, dass es in deren Ländern auch überhaupt keine Schweine gibt?

Die Inder essen ja auch kein Rind, da sie die Tiere verehren. Der Vergleich hinkt zwar etwas, da Muslime die Schweine nicht verehren, aber was besseres fällt mir einfach nicht ein.

Antwort
von marit123456, 15

Nein, in diesen Ländern gibt es keine Schweine.

Kommentar von InternationalKN ,

Ja, genau, der Herr Albert Einstein sitzt wohl vor dem Rechner!

Antwort
von Kilkenny4me, 21

Hausschweine jedenfalls nicht. Wozu auch? Essen darfst sie nicht und Milch geben sie auch keine...

Antwort
von FadinBlunt, 15

Ja, gibt es. :D

Antwort
von hydrahydra, 17

"Die Inder" sind keineswegs alle Hindus, genausowenig wie in islamischen Ländern nicht jeder Moslem ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten