Frage von Superspidersam1, 35

Gibt es in München so etwas, wie eine "freie" Nachhilfe, wofür man nichts bezahlen muss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Leobeer, Community-Experte für Schule, 17

Prinzipiell ist es schwer möglich, in München kostenlos Nachhilfe zu bekommen, doch einige Organisationen setzen sich dennoch dafür ein. Schau also mal hier http://studenteninitiative-fuer-kinder.de/ und http://schuelerhilfen.initiativgruppe.de/ nach.

Doch solche Organisationen helfen dir auch nicht immer und sind qualitativ nicht unbedingt hochwertig. Versuche also stattdessen lieber, einen deiner Freunde dazu zu überreden, dir Nachhilfe zu geben, bzw. frage ihn, ob ihr zusammen lernen könnt.

VG Leo

Antwort
von LarsTommy, 6

Hier ist ein Artikel, der beschreibt, wer kostenlose Nachhilfe bekommen kann. http://www.uber-education.com/inhalt/kostenlose-nachhilfe Auch kann man dort Anbieter finden, die Nachhilfe für bestimmte Gruppen kostenlos anbietet.

Antwort
von feirefiz, 24

Was kostenloses in M außer der Kirche? Ernsthaft?

Wie wäre es mit in der Schule mitarbeiten und nachfragen? Klassenkameraden, die Nachhilfe geben?

Antwort
von mohrmatthias, 26

hier solltest du was finden.

http://schuelerhilfen.initiativgruppe.de/

Antwort
von Unbekannt959, 15

Wer Nachhilfe braucht ist bled. Es gibt keine Nachhilfe für die man nichts bezahlt.
Und wenn ja dann ist sie shitty...

Kommentar von Sozialfall0000 ,

Mir fallen aber viele Dinge ein, bei denen du Nachhilfe brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten