gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
32 

Gibt es in München Monatstickets für öffentliche Verkehrsmittel?

gefragt von Nepomuck28 am 31.07.2007 um 21:42 Uhr

Ich kenne das aus anderen Großstädten. Dort kann man sich ein Ticket für eine Woche, zwei Wochen usw. kaufen und damit alle öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Wenn man viel fährt kommt man doch wesentlich preiswerter weg. Wer kennt sich in München aus und kann mir sagen ob es dort auch so etwas gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

München (475)
Bahn (231)
Bus (77)