gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
34 

Gibt es in München einen Beach-Club?

gefragt von matchball am 29.07.2007 um 22:49 Uhr

Ich war vor zwei Wochen ein Paar Tage in Berlin und bin da ein in einem richtig tollen Beach-Club gewesen. Mit Strandkörben, Liegestühlen, Beach-Volleyball usw. Gibt es so einen Club eigentlich auch in München?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.433 München x 1.503 Strand x 285 Club x 280 Beach x 9

anonym
beantwortet von Spacy225 am 30. Juli 2007 10:55
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja, der Beach von der Corneliusbrücke zieht zum 1. August an den Geschwister-Scholl-Platz, also direkt vor die Uni. Sonst gibt es noch den Roberto Beach in Aschheim.

Niklaus
beantwortet von Niklaus am 30. Juli 2007 08:40
1x

War unter Corneliusbrücke. Ich glaube ab August ist er an der Uni.

wj2000
beantwortet von wj2000 am 30. Juli 2007 00:33
1x

Eigentlich kann man im Munich Beach Club tagsüber auf mehreren Feldern dem Beach-Volleyball frönen, zudem sogar im Winter geheizt wird. Aber an jedem Freitag wird hier zu heißer Salsamusik getanzt, was die Schuhsohlen hergeben. Alles ist schön dekoriert, es gibt eine Bar und einen schnuckeligen DJ, der die Stimmung zum kochen bringt. Aber keine Panik, auch wer vom Salsa keine Ahnung hat und nur einmal reinschnuppern möchte, ist hier richtig. Jeden Freitag gibt es einen kostenlosen Tanzkurs (Beginn 20/21 Uhr). Wenn sich zu späteren Stunde die Tanzfläche des Clubs immer mehr und mehr füllt, taucht man einfach mit seinem Tanzpartner in die Menge ein und kann bereits schon die Grundschritte. Besonders schön ist, dass das Publikum so gemischt ist. Neben vielen jüngeren Pärchen legen auch 35und ältere Paare eine heiße Sohle aufs Pakett. Und wann konnte man sich das letzte mal schick anziehen, ohne dann nur ins Theater zu gehen?!

cupido
beantwortet von cupido am 29. Juli 2007 23:00
1x

Sorry, hatte mich verdrückt, natürlich keine Beanstandung, sorry nochmal!!!

Warum sollte es keine Beachclubs geben? In Berlin gibbets die auch, z.B. nahe am neuen Hauptbahnhof...

Kommentar von Simple_avatar1smallwolli3454 am 29. Juli 2007 23:05

Das sagt matchbox in seiner Frage bereits, er will jedoch wissen, ob es in MÜNCHEN einen derartigen Club gibt. Ich lebe in M., habe jedoch noch nicht von einer solchen Einrichtung gehört.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.