Ich war vor zwei Wochen ein Paar Tage in Berlin und bin da ein in einem richtig tollen Beach-Club gewesen. Mit Strandkörben, Liegestühlen, Beach-Volleyball usw. Gibt es so einen Club eigentlich auch in München?
Ja, der Beach von der Corneliusbrücke zieht zum 1. August an den Geschwister-Scholl-Platz, also direkt vor die Uni. Sonst gibt es noch den Roberto Beach in Aschheim.

War unter Corneliusbrücke. Ich glaube ab August ist er an der Uni.

Eigentlich kann man im Munich Beach Club tagsüber auf mehreren Feldern dem Beach-Volleyball frönen, zudem sogar im Winter geheizt wird. Aber an jedem Freitag wird hier zu heißer Salsamusik getanzt, was die Schuhsohlen hergeben. Alles ist schön dekoriert, es gibt eine Bar und einen schnuckeligen DJ, der die Stimmung zum kochen bringt. Aber keine Panik, auch wer vom Salsa keine Ahnung hat und nur einmal reinschnuppern möchte, ist hier richtig. Jeden Freitag gibt es einen kostenlosen Tanzkurs (Beginn 20/21 Uhr). Wenn sich zu späteren Stunde die Tanzfläche des Clubs immer mehr und mehr füllt, taucht man einfach mit seinem Tanzpartner in die Menge ein und kann bereits schon die Grundschritte. Besonders schön ist, dass das Publikum so gemischt ist. Neben vielen jüngeren Pärchen legen auch 35und ältere Paare eine heiße Sohle aufs Pakett. Und wann konnte man sich das letzte mal schick anziehen, ohne dann nur ins Theater zu gehen?!

Sorry, hatte mich verdrückt, natürlich keine Beanstandung, sorry nochmal!!!
Warum sollte es keine Beachclubs geben? In Berlin gibbets die auch, z.B. nahe am neuen Hauptbahnhof...
Das sagt matchbox in seiner Frage bereits, er will jedoch wissen, ob es in MÜNCHEN einen derartigen Club gibt. Ich lebe in M., habe jedoch noch nicht von einer solchen Einrichtung gehört.