Frage von st35774, 80

Gibt es in München ein Übungszimmer mit Klavier, wo man Klavier und Gesang üben kann?

Ich bin auf der Suche nach einem Zimmer in München wo man in Ruhe Klavier üben u. singen kann. Gibt es vielleicht ein Übungszimmer wo man pro Stunde bezahlen kann? Ich freue mich auf eure Antwort!

Antwort
von Tanzistleben, 70

Wenn du nicht Schüler einer Musikschule oder Musikhochschule bist, wirst du da nicht viel Glück haben, fürchte ich. Von außerhalb kommt man da nicht an Übungszimmer heran, da sie ohnedies ständig überbucht sind.

Du könntest eventuell an einer Volkshochschule fragen, ob dort Musikzimmer stundenweise vermietet werden. Sonst könntest du nur noch mit deinem Klavier- und deinem Gesangslehrer sprechen, ob sie vielleicht eine Idee hätten, wann und wo du üben könntest. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein!

Liebe Grüße! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community