Frage von lweflwrejlkwjgl, 27

Gibt es in München ein Friseursalon indem man seine Haare färben kann?

Hi, ich (m,15) hab echt Lust mal blaue Haare zu haben. Da ich keinerlei Erfahrung habe und auch in meinem Umfeld sich Niemand damit auskennt (dem ich vertraue ;)) würde ich lieber zu einem Friseur gehen. Wo gibt es einen in München? Wieviel kostet es ungefähr (ich habe hellbraune Haare,also mit bleichen, eher kürzer, und die Farbe... naja eher hellblau aber das weiss ich noch nicht sicher :) ) ? Die Haare müssen auch nicht ewig halten es ist eher eine Art "Experiment". Also Dankeschön schonmal im Vorraus!!

Antwort
von Meela99, 15

Mach es lieber selbst, bei den Friseuren in meiner Nähe bewegt sich kürzen, bleichen und färben im 100€ Bereich

Kommentar von lweflwrejlkwjgl ,

ok dann werde ich es jetzt mal selber probieren... danke für die antwort

Antwort
von priesterlein, 24

Das macht so ziemlich jeder, angefangen in den Kaufhäusern bis hin zu den Einzelsalons. Als Beispiel nenne ich mal Karstadt.

Oder meinst du "selber färben", denn "in dem man färben kann" deutet auf eigene Handlungen hin.

ne nicht selber färben😅

aber das ist ziemlich komisch weil ich meinen standard friseur letztens genau das gefragt habe und er das nicht gemacht hat...

Kommentar von priesterlein ,

Ok, mir kam noch keiner unter, der das nicht machte, es sei denn, dass man kurz vor Ladenschluss fragte.

Antwort
von Mignon4, 15

Du kannst in jedem Friseurlagen deine Haare färben lassen. Das ist das tägliche Geschäft aller Friseure und nichts Besonderes für sie.

Die Preise sind ganz unterschiedlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten