Frage von KeksKing26, 20

Gibt es in Minecraft Xbox auch Dschungeltempel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 20

Ja :D

Kommentar von KeksKing26 ,

Echt jetzt? xD

Ich kann nirgends einen finden xD

Kommentar von DieKumpelBlase ,

Der ist super selten

Kommentar von illerchillerYT ,

jap

Antwort
von jaaanU, 14

Natürlich.

Antwort
von blackeyeni, 17

Gibt es.