Frage von Criz1993, 62

Gibt es in Minecraft einen Command, mit denen ich Zombies mit Gegenstand in der Hand spawnen lassen kann und die dann zu verschiedenen Koordinaten bewegen kann?

Antwort
von Bubble1213, 49

Schau mal bei MinecraftCommand Science vorbei. Da kannst du machen, das sie was in der Hand halten. Wenn du dann noch ein Entity spawnst das sie fokusen, dann das einfach nur noch langsam da hin porten. Ps: das Entity muss unverwundbar sein

Antwort
von GTGil, 22

Du kannst mit einem einfachen "/summon" Command unter dem NBT-Tag Equipment einen Mob spawnen mit Rüstung oder Items angezogen oder in der Hand. Du kannst aber auch ganz einfach online Generatoren für solche Commands nutzen. Gibt auch viele ohne Download. Ich hoffe es hat dir geholfen. Wenn du willst kann ich dir wenn du diese Antwort kommentierst auch noch einen guten Link raus suchen. Ich hoffe es hat dir geholfen :)

Kommentar von Criz1993 ,

Danke für den Support. :D

Hab schon das mit dem Spawnen hinbekommen. :3 Jetzt brauch ich nur noch ein Command, mit dem ich die Zombies selber bewegen kann! Brauch das für ein Selfbuilding House mit Commands und so und Zombies sollen halt das Loch für das Findament buddeln. :D

Kommentar von GTGil ,

Dafür kannst du ganz einfach ein Villager spawnen der unsichtbar ist und die Partikel nicht angezeigt werden. Die Zombies rennen dann da drauf zu. Du kannst danach die Villager mit nem commands wieder töten. Hoffe es hat dir geholfen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community